Shakebox

shakebox

leichter planen,
mehr erleben

Du planst eine Reise mit deinen Freunden, möchtest einen unvergesslichen Junggesellenabschied erleben oder mit 
deiner Familie einfach mal ein paar Tage entspannen?
Gemeinsam verreisen kann so einfach sein!

Mach es dir leicht, entdecke shakebox!

shakebox ist das neue Reiseportal, das die Planung, Organisation und Buchung eurer nächsten Reise vereinfacht. Gruppenchats, Uneinigkeiten bei Entscheidungen und das Hinterherlaufen von Informationen haben durch shakebox ein Ende. Transparenz und eine einfache Handhabung sind dabei für euch das A und O:

Alle Freunde, die zusammen reisen, können über das Ziel, das Reisedatum, die Unterkunft, das Budget sowie alle weiteren Informationen mitbestimmen und unkompliziert einsehen.

icon

Vorschläge sammeln

icon

Zusammen abstimmen

icon

Buchen und verreisen

So funktioniert euer Reisemanager –
macht es euch easy

Stefan von Shakebox

Das hier ist Stefan.

Stefan hat richtig Lust mit Freunden zu verreisen, ist aber von der Planung und Buchung immer genervt. Doch nun hat Stefan shakebox für sich entdeckt!

Mit Klick auf „Gruppenreise planen“ gibt er jetzt mehrere Vorschläge für das Reiseziel, das Reisedatum, die Dauer des Urlaubs und auch zum Budget an. Danach verschickt er diese per Umfrage ganz einfach an seine Freunde.

Seine Freunde erhalten eine Benachrichtigung per Email und können über die Vorschläge abstimmen. Stefans Freunde freuen sich und beginnen mit der Abstimmung. In ihrer „Reiseübersicht“ haben sie dabei immer alle Informationen auf einen Blick parat – einfach entspannt!

Das Voting ist vorbei und Stefan ist happy, dass alles so schnell ging. Die favorisierten Reisedaten stehen fest! Er sucht sich dazu mehrere Reiseangebote aus und lässt seine Freunde ganz einfach wieder über einen Favoriten abstimmen. Stefans Freunde haben einen Favoriten ausgewählt und er hat die Reise für die Gruppe gebucht.

In der „Reiseübersicht“ haben Stefan und seine Freunde alles im Blick. Sie erstellen eine Pinnwand für Reisetipps, eine Checkliste (damit auch niemand etwas Wichtiges vergisst) und sehen wer an der Reise teilnimmt. shakebox liefert automatisch die wichtigsten Reisehinweise (z.B. Einreisebestimmungen, Gesundheitsvorschriften etc.)

Stefan und seine Freunde sind glücklich – der Urlaub kann kommen!

P.S. Wenn Stefan wie jedes Jahr mit seinen Freunden nach Mallorca verreist, kennt er die Reisedetails. Er spart sich also einen Schritt und beginnt direkt mit der Suche nach Reiseangeboten.

Entdecke auch du shakebox und plane die nächste Reise mit deinen Freunden ganz bequem von zuhause aus!

Jetzt loslegen