shakebox Coins – Urlaub buchen, Coins sammeln, kostenlos reisen

Das shakebox Bonusprogramm

- mit Cashback-Funktion und dem Extra an Freude

shakebox bietet dir und deinen Freunden ein automatisches Bonusprogramm – sammle shakebox Coins!

Es gibt sowohl ein privates Cashkonto, als auch ein „Transferkonto“.
Über das Transferkonto kannst du ganz einfach deine shakebox Coins auf deine Teamkonten übertragen. Im Transferkonto können deine Freunde und du Coins für eure Reisegruppe sammeln – ganz bequem und einfach.

Entdecke dein privates shakebox Cashkonto

Auch Stefan nutzt das shakebox Bonusprogramm. Zunächst nutzt er sein privates Cashkonto.

Stefan bucht eine Reise für 1.000,- €. Es werden ihm jetzt ganz automatisch 1.000 Punkte, sogenannte shakebox Coins, auf sein privates Cashkonto gutschrieben.

Das Wunderbare daran: Diese Coins können anschließend in Cashback eingelöst werden. Du bekommst bares Geld auf dein Bankkonto überwiesen.

Entdeckt euer gemeinsames Teamkonto

Stefan von Shakebox

Stefan zeigt dir, wie es funktioniert.

Wie jedes Jahr fährt Stefan auch in diesem Jahr wieder mit seiner Fußballmannschaft nach Cala Ratjada.

Stefan erstellt also ganz bequem mit shakebox jeweils ein Teamkonto für seinen Verein und auch für seine Familie.

Durch die gebuchte Reise von 1.000,- € erhält Stefan jetzt 1.000 Punkte, die shakebox Coins, auf sein privates Cashkonto und gleichzeitig 1.000 Punkte auf sein Transferkonto.

Über das Transferkonto kann er jetzt seine 1.000 Coins ganz einfach auf das Teamkonto seiner Familie und des Fußballvereins verteilen. Er verteilt nach Lust und Laune 600 Coins auf das Konto seiner Mannschaft und 400 Coins auf das Familienkonto.

Warum? Ganz easy:

So können jetzt alle Gruppenmitglieder Coins für die jeweiligen Teamkonten als Cashback für die nächste Reise sammeln.

So kann die Gruppenreise auf einmal richtig preiswert werden, super oder? Stefan kann übrigens in so vielen Teams Mitglied sein, wie er möchte – eben einfach simpel!

Nutze auch du dein shakebox Bonusprogramm und sichere dir und deiner Mannschaft, deinen Freunden und deiner Familie Cashback über die shakebox Coins!

Jetzt loslegen