Panorama Hotel Village - Wohlfühlfaktor auf Kreta garantiert

Mein zweiter Besuch und alle Neuheiten im Panorama Hotel Village

its_nastjaaa

Ich habe euch vor zwei Jahren über das „Panorama Hotel & Village“ berichtet und da mich die Hotelanlage damals schon geflasht hat, bin ich dieses Jahr zu Beginn der Saison erneut hingeflogen. In diesem Blog schreib ich meinen neuen Eindruck über das Hotel auf Kreta. 

Lage vom Panorma Hotel & Village


Es ist ein schönes Hotel in einer ruhigen und angenehmen Umgebung in Agia Pelagia. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit herrlichem Panoramablick auf die Küste und die Berge in der Umgebung. Der Flughafen Heraklion ist ca. 18 km entfernt. Vom Hotel aus kann man die Restaurants und Geschäfte entlang der Uferpromenade erkunden. 


Für die Anreise zum Panorama Hotel & Village gibt es mehrere Optionen:


Flugzeug:
Der nächstgelegene Flughafen ist der internationale Flughafen Heraklion „Nikos Kazantzakis“. Von dort aus könnt ihr ein Taxi oder einen privaten Transfer zum Hotel nehmen, was etwa eine halbe Stunde Fahrtzeit in Anspruch nimmt. 

Auto:
Ihr könnt natürlich auch mit dem Mietwagen anreisen. Agia Pelagia ist gut mit dem Auto zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in der Regel für Hotelgäste verfügbar.

Bus:
Der Shuttle-Bus von den vielen Reiseveranstalter fährt euch direkt vom Flughafen zum Hotel. Dafür musst du aber eine Pauschalreise buchen.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Es gibt auch Busverbindungen vom Flughafen und der Innenstadt Heraklions, die in die Nähe des Hotels fahren. Diese Option kann allerdings mehr Zeit in Anspruch nehmen und ist möglicherweise weniger komfortabel, wenn man mit viel Gepäck reist.


Über das Hotel 

Das Hotel ist ideal für Paare und Familien und bietet zwei Außenpools, ein Aktivitätenprogramm für Erwachsene und Kinder und einen atemberaubenden Panoramablick.

Die Zimmer im Hotel sind einfach und modern eingerichtet, aber dennoch geräumig, um einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Sie verfügen außerdem über einen Balkon oder eine Terrasse.

Der Blick aus meinem Zimmerfenster war einfach spektakulär. Jeden Morgen wachte ich mit einem herrlichen Blick auf das glitzernde Meer und die malerische Landschaft auf.

Ein weiterer Pluspunkt des Panorama Hotels war das leckere Essen mit freier Sicht auf das offene Meer. Das Hotel bot ein umfangreiches All-Inclusive-Angebot, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Die Mahlzeiten waren frisch zubereitet und von hervorragender Qualität. Ich genoss jeden Bissen und war beeindruckt von der Vielfalt der Gerichte. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zu den köstlichen Abendessen war das kulinarische Erlebnis im Panorama Hotel ein echtes Highlight meines Urlaubs.

Was man übrigens seit diesem Jahr brandneu dort vorfindet ist ein unheimlich schön eingerichtetes A la Carte Restaurant im Boho-Stil. Eignet sich perfekt, wenn man einfach mal Abwechslung haben und sich einen besonderen Abend gestalten möchte und dennoch nicht die Hotelanlage verlassen will. 
Diese kreative Menükarte hat mich vom Hocker gehauen - das war der perfekte letzte Abend hier für mich persönlich von meinem Aufenthalt.



Aktivitäten vom Hotel

Die Gäste können Tennis, Dart, Beach-Volleyball (kostenfrei), oder Billard (gegen Gebühr) spielen. Für Kinder gibt es ein Kinderbecken und einen Spielplatz. Das Hotel bietet einen griechischen Abend und Animationsprogramme an. 

Der Shuttle-Bus transportiert die Gäste mehrmals täglich zum Strand, welcher sich aber auch leicht zu Fuß innerhalb 6-8 Minuten erreichen lässt. 

Übrigens - hier wird sich jeder Shisha Liebhaber freuen: denn seit diesem Jahr gibt es vor Ort in der Hotelanlage eine kleine Shishabar mit den leckersten Geschmackssorten & den neusten Shishas. 

Es gibt für jeden Geschmack etwas, ob man nun aktiv sein oder einfach nur die Sonne genießen möchte.
Alles in allem war mein Aufenthalt im Panorama Hotel auf der griechischen Insel ein unvergessliches Erlebnis. Die Kombination aus einem atemberaubenden Panoramablick, sauberen Zimmern, leckerem Essen und einem umfangreichen Unterhaltungsangebot machte meinen Urlaub perfekt. 

Ich kann das Panorama Hotel nur wärmstens empfehlen und hoffe, bald wieder dorthin zurückkehren zu können.

Hotels buchen

Passende Ausflüge buchen